Was ist ein Saunaclub

Saunaclub Düsseldorf

Saunaclubs gibt es weltweit. Ähnlich wie Nachtclubs ist die Bedeutung aber teilweise sehr unterschiedlich. Da stellt sich für uns die Frage, wir planen gerade einen Besuch in Deutschland, wofür in diesem recht liberalen Land der Saunaclub eigentlich steht? Auch hierzu haben wir uns direkt an einen Experten gewandt. Das Team von einem Saunaclub Portal für Düsseldorf hat uns einmal hinter den Vorhang blicken lassen und uns somit einen kleinen Einblick gewährt.

Was ist ein Saunaclub in Düsseldorf

Wir wollen nun wissen, was der Saunaclub in Deutschland ist? Wie sieht er aus? Welche Leistungen sind möglich? Die besten Beispiele fanden wir dank unserer Experten dazu in Düsseldorf. Hier ist eine wahre Oase rund um den Saunaclub entstanden. Zahlreiche kleine und große Häuser buhlen jeden Tag um Kundschaft.

Ein Saunaclub bietet Wellness, Spaß und Sex. So einfach lässt sich das Angebot erklären. Männer erlangen gegen eine kleine Eintrittsgebühr (ca. 60 Euro Tageseintritt) Einlass. In diesem Betrag sind meistens gleich mehrere Leistungen erhalten (Nutzung Wellnessanlagen, Softgetränke, Snacks, Bademantel, etc.). Für jemand der einen Saunaclub in Düsseldorf erst einmal erschnuppern möchte, gibt es Vorzugspreise, die zu einem Einlass für 2 – 3 Stunden berechtigten. Die meisten Häuser verfügen über Sauna, Pool, Massagemöglichkeiten, sogar kleinere Kinos sind vorhanden. Kontakte zu den Frauen werden meistens an der Bar geknüpft. Dort kommt es zu zärtlichen, manchmal auch heißen Gesprächen. Also den ersten Flirts. Wer mehr als nur das möchte, kann die Dame im Saunaclub auch direkt auf das Zimmer mitnehmen. Sex kann dort sehr diskret ausgelebt werden. Die Girls berechnen in Düsseldorf um die 50 – 60 Euro für 30 Minuten diskreten Spaß. Mehrere Frauen mitzunehmen ist problemlos möglich. Alles ist hygienisch und sauber. Letztere Punkte sind vor allem Highlights. In vielen anderen Ländern erblickten wir leider nie so saubere Clubs. Die Saunaclubs in Deutschland hingegen lassen sich zu den saubersten weltweit zählen.

Nur Sex im Saunaclub?

Nein. Viele nutzen in Düsseldorf die Gelegenheit auch für einen Junggesellenabend. Oder eine Feier unter Kollegen bzw. Bekannten. Selbst Firmen buchen manchmal einen Saunaclub als Motivation. Nun stellt sich dabei für uns die Frage, ob der Sex mit den Damen steuerlich in Deutschland abgerechnet werden kann? Dort ist ja vieles anders. Die meisten Häuser in Düsseldorf öffnen zum Mittag. Schluss ist erst tief in der Nacht. Termine müssen nicht vereinbart werden. Der Besuch ist während der Öffnungszeiten möglich.

Problem Frauen

Die Betreiber der Saunaclubs in Düsseldorf erzählen uns, das vor allem die Frauen ein großes Problem sind. Früher dominierten deutsche Damen das Geschäft. Sie machten den Saunaclub besonders. Die Kunden konnten sich angeregt mit den Girls unterhalten und danach mit ihnen aufs Zimmer gehen. Heute sind jedoch zu fast 80 Prozent nur noch Frauen aus Rumänien und Bulgarien zu finden. Sie haben die Preise nach unten getrieben und zeigen sich oft auch viel tabuloser als deutsche Frauen. Damit gibt es oft einen Einheitsbrei im Saunaclub. Viele Betreiber in Düsseldorf versuchen daher die Balance zu halten. Das ist aber gar nicht einmal so leicht. Die meisten Damen aus Südosteuropa sprechen kein oder nur wenig Deutsch. Für den Kunden ist das oft Schade, da die Möglichkeit zur Unterhaltung eingeschränkt wird. Sexuell zeigen sich diese Girls aber recht tabulos. In Einzelfällen war von den Kunden in Düsseldorf sogar zu hören, dass kein Kondom verwendet wurde.