Masturbieren vor dem Partner

Selbstbefriedigung

Was kann heißer sein, als vor dem Partner zu Masturbieren. Selbstbefriedigung ist nicht nur etwas für Singles oder Menschen, deren Partner gerade keine Lust auf Sex hat. Masturbieren kann zu einem erregenden Vorspiel und Liebesspiel für beide werden. Es ist für Männer ein sehr erotischer Anblick, wenn sie Hand bei sich anlegt. Masturbieren kann also die Erregung in schwindelnde Höhe treiben. Damit es auch wirklich erotisch wird, anbei ein paar kleine Tipps und Anregungen.

Masturbieren – Keine Tabus

Masturbieren gilt oft in der Beziehung als Tabu. Unser Tipp: Direkt darüber sprechen und dieses Tabu endlich brechen. Das kann der Beginn einer völlig neuen Sexualität werden. Sicherlich ist dieser Schritt nicht einfach. Immerhin gehört die Selbstbefriedigung zu der intimsten Sache überhaupt. Aber nach dem Tabubruch wird es unheimlich befreiend sein, dieses Geheimnis mit dem Partner zu teilen.

Übrigens können Pornos zum Thema Selbstbefriedigung durchaus als Anreger dienen und neue Wege offenbaren. Einfach gemeinsam passende Videos zum Thema Masturbieren anschauen und so Anregungen für das gemeinsame Spiel finden. Dabei sollte jeder auch darauf achten, welche Punkte der andere Partner in diesen Videos besonders toll findet.

Selbstbefriedigung ist Spieltrieb

Masturbieren ist auch ein Spieltrieb, der so geweckt werden kann. Wer den anderen besonders heiß machen möchte, kann ihn bei der Selbstbefriedigung einfach fesseln. So muss er zuschauen und darf nicht anfassen. Umso erregter ist er am Ende. Kombiniert werden kann das Abenteuer Masturbieren aber zuvor auch mit einer Showeinlage. Striptease, das Höschen vor die Nase halten und viele mehre Möglichkeiten machen die Selbstbefriedigung zum tollen erotischen Abenteuer. Aber auch Sexspielzeuge können beim Masturbieren eingebunden werden. Entweder also Solo-Einlage oder mit Hilfe des Partners. So wird das Spiel mit der Selbstbefriedigung zu einem großartigen Erlebnis.

Masturbieren ist gesund

Selbstbefriedigung ist übrigens auch gesund. Es kann viele Beschwerden heilen. So hilft Masturbieren bei Stress, Depressionen und sogar Schlafstörungen. Letzteres gilt besonders für Männer, die danach besonders gut schlafen können.