Sara erzählt ihre Sexstory

Sara-Swingerclub
Schon lange lief es in meiner Beziehung weniger rund und die Routine fand sich zurück. Aus diesem Anlass haben mein Partner und ich uns dazu entschlossen, einmal auf gut Glück ein Swingerclub zu besuchen. Gesagt und getan. Nicht einmal eine Woche später befanden wir uns in einem Swingerclub, welcher bei uns sehr nahe liegt. Wir haben uns zunächst einmal ein wenig umgesehen, die Räumlichkeiten angeschaut und natürlich nette Menschen kennengelernt. Zu Anfang wirkten wir sofort, als seien wir neu, aber die Menschen dort haben uns schon schnell geholfen, damit wir uns kennenlernen konnten. Es dauerte kurioserweise auch nicht lange, als ein Herr mich aufforderte mit ihm mitzugehen. Mein Partner durfte natürlich mitkommen, weil wir hier erst einmal fair bleiben wollten. Dort haben wir dann ein wenig geknutscht und gefummelt, ehe ich dem Herren, nennen wir ihn hier einmal „Markus“, oral verwöhnte. Schon sein bebenhaftes Stöhnen hat mein Partner so durcheinander gemacht, dass er schnell mitwirken wollte, was mir durchaus auch gefiel.

Die prickelnde Erotik ging weiter

Nachdem ich Markus oral verwöhnte und mein Partner sich davon offensichtlich beflügelt mit einzog, entstand ein langsam beginnender dreier in einem Swingerclub. Komisch, lange habe ich diesen Tag herbeigesehnt, aber mein Partner wollte nicht und nun doch? Mir sollte es egal sein. Neben oralen Spielchen dauert es nicht lang und Markus hämmerte mir seinen Prengel tief in meine Lustgrotte, wodurch ich schnell aufstöhnen musste. Mein Partner hingegen fand Gefallen daran mich oral zu nehmen, um sich natürlich den Spaß zu bieten und um mir gleichwohl auch ein wenig Abwechslung zu gönnen. Es dauerte nicht lange und Markus war bereits gekommen. Doch ein Ende schien trotzdem nicht in Sicht, denn er hörte nicht auf mir seinen harten Schwanz in meine Pussy zu rammen. Offensichtlich fand er mega Gefallen daran, dass ich kaum noch wusste, wo hinten und vorne ist. Alle Löcher wurden mir von meinem Partner gestopft, aber gleichwohl auch von Markus, sodass ich zugeben musste, dass ich nicht mehr Inne halten konnte. Recht schnell kam auch ich mehrfach zu meinem persönlichen Highlight, dem Höhepunkt. Noch nie, wirklich noch nie, bin ich so intensiv gekommen wie dieses Mal! Ich habe den gemeinsamen Orgasmus mit beiden Kerlen richtig und intensiv ausgekostet.

Regelmäßig im Swingerclub

Mittlerweile treffen wir drei uns regelmäßig im Swingerclub. Mal lassen wir uns beobachten und manchmal dürfen mehr mitmachen. Wie wir alle gerade Lust haben, denn das ist wichtig, dass hier alles abgesprochene auch eingehalten wird. Für meine Beziehung, das kann ich heute mit Sicherheit sagen, war diese Wahl des Swingerclubs die letzte Rettung, weil es jetzt auch privat im Bett wieder besser klappt.

Danke an Sara

Vielen Dank an Sara für diese heiße Sexstory! Wir freuen uns immer auf weitere Erotikgeschichten aus dem wahren Leben! Eure French-Toast Redaktion.