3 von 10 Männern haben beim Sex Probleme. Sie kommen bereits nach kurzer Zeit, Ein No-Go. Immerhin brauchen Frauen meistens zwischen 10 – 20 Minuten, um zu einem Orgasmus kommen zu können. Kommt er bereits nach wenigen Minuten, bleibt sie alleine und spielt oft einen Fake—Orgasmus vor. Doch es gibt einige Tricks, wie Männern den Höhepunkt herauszögern können und somit den Sex verlängern, damit auch sie auf ihre Kosten kommt. Wer bereits nach nur 2 – 4 Minuten kommt, sollte etwas an seiner Kondition verbessern. Länger durchhalten lautet die Devise.
Sex verlängern
Es gibt einige Ansatzpunkte und Tricks, damit Sex verlängert werden kann. Dabei ist es natürlich wichtig, warum er nicht länger durchhält. Sofern es sich dabei um keine medizinischen Ursachen handeln sollte, können die nachfolgenden Hilfen durchaus das gemeinsame Vergnügen verlängern.
Männer die kurz vor ihm stehen, müssen gedanklich anderes gehen. Statt an die Lust zu denken, hilft es, an ein langweiliges oder generell unerotisches Erlebnis zu denken oder sich entsprechendes vorzustellen. Das führt dazu, dass der vorzeitige Höhepunkt deutlich hinausgezögert werden kann. Ebenso kann es helfen, wenn die Lust brodelt, einfach gleichmäßig weiter zu atmen.
Beckenbodenmuskel trainieren
Das Training hilft bekanntlich den Frauen, kann aber auch beim Mann viel leisten, die von den sogenannten Kegelübungen deutlich profitieren und damit den Höhepunkt hinauszögern können.
Neben dem Beckenbodenmuskel Training sind es spezielle Handgriffe, die ebenfalls zu einer zeitlichen Verzögerung führen, Wird die Eichel zusammengepresst oder der Hoden von unten vom Körper weggezogen, lässt sich auch damit der vorzeitige Samenerguss verhindern. Alternativ helfen Kondome. Da diese nicht gefühlsecht sind und den Genuss vielfach stören, helfen sie vor allem dabei den Höhepunkt –oft um Minuten- zu verzögern. Ebenso sind Penisringe, die im Erotikhandel bezogen werden können, eine interessante Alternative für ihn.
Übung durch Selbstbefriedigung
Wer sich öfters selbst befriedigt, verlernt den Sex mit der Partnerin. Der Vorteil liegt aber darin, dass er nicht mehr so sensibel reagiert und somit länger durchhält.
Kommt er dennoch zu früh, sollte er einfach sie oral verwöhnen. Oft reicht das aus, um nach wenigen Minuten bereits für die nächste Erektion bereit zu stehen.